22. September 2008, 11:27

Willkommen auf der neuen und verbesserten ACDSee Community Webseite.

Das gesamte ACDSee Team freut sich Ihnen diese neue und verbesserte Community Webseite vorzustellen. Diese Verbesserungen sind ein Teil unseres laufenden Engagements, Ihnen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, welche Ihre Bedürfnisse vorausahnen und sogar übertreffen. Bei ACDSee bieten wir ein positives Umfeld, um sich ausgiebig über Photographie, digitale Bildbearbeitung, ACDSee und unsere Produkte auszutauschen.

Um die Umstellung zu erleichtern ist Ihr Benutzername gleich geblieben, jedoch haben wir wegen verbesserter Sicherheitseinstellungen Ihr Passwort zurückgesetzt. Bitte nehmen Sie sich einen Moment, um nach einer Email von ACDSee zu schauen. Wenn Sie sich danach einloggen, kreieren Sie ein neues Passwort und überprüfen Sie Ihr Community-Profil. Nun steht Ihnen nichts mehr im Wege die neue Webseite zu erkunden und den bereits vorhandenen Foreninhalt in einer attraktiven neuen Benutzeroberfläche wiederzufinden. Ihr neues Profil ermöglicht auch an dem verbesserten ACDSee Fotowettbewerb teilzunehmen und die Möglichkeit sich bei den neuen Pro- und Home-Blogs auszutauschen.

Viel Spass damit!

Ihr ACDSee Team

7 Antworten bis “Willkommen auf der neuen und verbesserten ACDSee Community Webseite.”

1. Weber Sagt:

Hallo,
    habe ACDsee 2,0 seit einigen Monaten.Dann Testversion von
    2,5 probiert.Keine wesentlichen Änderungen.Testversion
    gelöscht.Aber kein 2,0 mehr da.
    Bei Neuinstallation erkennt es die alte Seriennummer nicht an!
    Und nun?

Gruß Weber

2. Chris Sagt:

Hallo,
    die Anmeldung im ACDSee Community incl. Passwortänderung hat prima geklapapt.
    Ich habe mit der Anmelung für den Support auch ein Passwort erhalten. Wenn ich mich mit dem Passwort anmelde, sehe ich nur einen französischen Text und ich kann mir nur die Datenschutzbestimmungen ansehen.
    Was muss ich tun, damit ich da weiter komme, um mein persönliches Passwort zu speichern? Oder gibt es einen Fehler auf der Seite?
    Wie kann ich das Update für meinen Fotomanager erhalten?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

3. peter Sagt:

hallo
    habe euer programm gekauft und gleich ein problem
    Fotografiere mit Fuji Finepix in RAW Format und beim herunterladen werden alle bilder im JPG angezeigt jedoch im RAW Format bleibt alles dunkel?
    d.h. RAW Format bleibt die Maske dunkel

Was ist der Fehler
    Danke für Info

4. Josef Sagt:

Warum bricht immer alles ab und ACDSEE verabschiedet sich, wenn die Datenbankkonvertierung beginnt? Nach der Meldung ” Es müssen 618 Daten eingebettet werden” dauert es noch 5 sek bis zum Abbruch.
    Mach ich was falsch?

5. albrecht ihlenfeld Sagt:

Hallo ich habe mir ACDSee Bildbearbeitungs programm gekauft
    möchte es aber besser bediehnen .
    gibt es dafür schulungs programm?
    oder weiterbildung?
    danke für info
    albrecht

6. bernhard6 Sagt:

Nun ja schön wär´s. Gilt anscheinend nicht wenn man bisher im US-Forum angemeldet war. Auch die haben Umgestellt und es gab einen Link von wo man angeblich den neuen Login bekommen sollte, so dass die eigenen alten Beiträge wieder vorhanden sind. Hat leider nicht funktioniert. Eben so wenig wie das die persönlichen Daten/Profil jedes mal weg sind wenn man sein Avantar hochlädt und zuvor beim ersten mal das Profil ausgefüllt hat und diese Daten dann auch nicht mehr vorhanden sind. Da möchte man am besten gleich wieder aufhören und zu Apple Aperture wechseln.- Frust - Ein Betatester von 2.0 Prof.

7. UDI Sagt:

Ich bin interessiert von PRO Ver. 8.1 auf Pro 2.5 umzusteigen. Voraussetzung dafür ist, dass die Datenbank importiert werden kann und die Datenbankinformationen innerhalb Pro2.5 dann in die Bilder importiert werden können und bei Bedarf daraus wieder in die Datenbank zurückgeschrieben werden können. Ich habe die Testversion dazu heruntergeladen und versucht die 8.1 Datenbank aus einem BackUp-File zu importieren. Der Prozess läuft ohne Fehler, allerdings werden keine Beschriftungen und Kategorien importiert. Dadurch ist es mir nicht möglich zu überprüfen, ob das Einpflegen der Datenbankinformationen in die Bilder funktioniert. Auch die manuelle Vorgehensweise scheitert! Der Text einer Objektbeschreibung in Pro 2.5 lässt sich durch Ausführen von “Datenbankinformationen einbetten in ausgewählte Datei” nicht in die EXIF übertragen. Bitte teilen Sie mir mit, ob diese Operationen überhaupt funktionieren und wie ich die Funktion überprüfen kann. Zudem teilen Sie mir bitte auch mit, ob die Info aus den Exif-Dateien (inklusive Bildbeschreibung) bei Bedarf wieder in die Datenbank übernommen werden können.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.