Wann kommt endlich die Mac Version?

(8 posts)

Tags:

• delastro
    Mitglied

Hallo, immer mehr steigen auf den Apple MAcintosh um. Ich auch. Da fehlt mir mein ACDsee Pro sehr. Ich habe bisher nichts vergleichbares gefunden. Wann kommt denn endlich die Mac Version?

Posted On 23. October, 2008 - 08:16 (1 Jahr ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • Tankred
    Moderator

Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber Du kannst Dich hier auf eine Benachrichtigungs-Liste setzen lassen:

http://www.acdsee.com/offers/proformac/

Posted On 23. October, 2008 - 08:27 (1 Jahr ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • delastro
    Mitglied

Danke, das war eine gute Nachricht

Posted On 23. October, 2008 - 09:18 (1 Jahr ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • Joe
    Mitglied

delastro said:

Hallo, immer mehr steigen auf den Apple MAcintosh um.

Ohne hier einen Glaubenskrieg losbrechen zu wollen - aber DAS halte ich für ein Gerücht.

Cheers

Joe(achim)

Posted On 23. October, 2008 - 09:33 (1 Jahr ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • Tankred
    Moderator

Mit "Glauben" hat das nichts zu tun. Gartner hat erst kürzlich Zahlen zu Absatz und Marktanteil von Apple auf dem US-Computermarkt veröffentlicht. Und laut diesen Zahlen hat Apple seinen Marktanteil von 2006 auf 2007 zirka verdoppelt. Die Absatzzahlen stiegen im selben Zeitraum um 31,1 Prozent. Für 2008 wird eine Steigerung  des Marktanteils zwischen 2/3 bis zur Verdoppelung erwartet. Damit "weiß" man, dass der Satz "immer mehr steigen auf den Apple MAcintosh um" richtig ist. ;-)

Posted On 23. October, 2008 - 09:43 (1 Jahr ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • Joe
    Mitglied

Tankred said:

Damit "weiß" man, dass der Satz "immer mehr steigen auf den Apple MAcintosh um" richtig ist. ;-)

Ooops - okay, ich nehme alles zurück. Hätte ich aber nicht gedacht. Ich habe eine ganze Reihe von Freunden und Bekannten (Wissenschaftler, Verleger, Publizisten - auch Künstler und Designer), die vom Mac auf den PC umgestiegen sind. Für die andere Richtung kenne ich keinen.

Ich dachte eigentlich, dass sich die Domäne von Apple inzwischen fast ausschließlich auf den iPod und das iPhone beschränkt. So kann man sich irren?

Ich persönlich hatte vor ein paar Jahren einen kleinen "Abstecher" in die Mac-Welt unternommen, war maßlos enttäuscht und bin schnell wieder zum Win-PC zurück.

Aber lassen wir das - es gehört nicht hier her.

Cheers

Joe(achim)

Posted On 23. October, 2008 - 10:25 (1 Jahr ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • delastro
    Mitglied

Ich war lange Zeit auch skeptisch. Aber seit die Macs die Intel Prozessoren nutzen und das neue Betriebssystem Leopard haben, ist es eine tolle Sache. Man kann sogar mit einer Software z.B. Parallels und einer Windows Lizenz parallel auf dem Mac Windows installieren. Und die Bedienung ebenso wie die Schnelligkeit sind - zumindest für mich - mittlerweile gute Argumente. Man muß aber bereit sein, sich auf die Struktur eines Macs einzulassen. ich habe eine Woche gebraucht, um mein Windows-Denken hinter mir zu lassen. Seitdem freue ich mich, dass es den iMac gibt.

Posted On 18. November, 2008 - 21:02 (1 Jahr ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • jleini_44
    Mitglied

Hallo bin neu hier. Besitze seit einem Jahr nun auch einen MacMini, meine Frau hat ein nagel neues

MacBooc pro. Waren vorher Windows Anwender, aber nun von Mac begeistert. Alles viel einfacher und es gibt fasst alles an Software für den Mac ... und da sind wir schon beim Thema, aber leider nicht ACDSee. Habe ACDSee 8 und suche natürlich etwas vergleichbares, vergeblich.

Warte nun also auf die Beta Version:o)

Mit freundlichen Grüßen

Leini

Posted On 30. November, 2008 - 19:11 (11 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)

Dieses Thema via RSS abonnieren

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.