Verwendung von ACDSee 10 sowohl auf Rechner als auch Laptop

(2 posts)
  • silberfuchs
    Mitglied

Ich hatte mir zunächst ACDSee8 und jetzt ACDSee10 gekauft und dieses jeweils auf dem Rechner zuhause installiert.                                                                                                                                                 Jetzt möchte ACDSee 10 mit der inzwischen vorgenommenen Kategorisierung auch auf meinem Laptop installieren. Wie mach ich das, ohne dass ich sämtliche Kategorien neu setzen muss?                                   Vielen Dank für Eure Hilfe                                                                                                                        Gruß vom Silberfuchs

Posted On 4. February, 2009 - 22:23 (9 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • sct-goe
    Mitglied

Hallo,

wenn die Bilder auf einer externen Festplatte liegen, dann wäre es möglich die Datenbank in einem eigenen Verzeichnis auf der externen Festplatte abzulegen. Die Pfade zur Datenbank müssen dann aber bei beiden Rechnern gleich eingestellt werden.

:o)

Thomas

Posted On 5. February, 2009 - 05:21 (9 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)

Dieses Thema via RSS abonnieren

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.