Für Diavortäge im TV möchte ich eine VCD erstellen. Es wird mir keine Vorschau angezeigt, lediglich der Audiopart läuft ab. Nach Einlegen einer passenden CD kommt die Meldung: build abgebrochen, es ist ein interner Fehler aufgetreten. Wer kann helfen?
ACDSee Foto-Manager 2009
Versuch eine VCD zu erstellen.
-
Posted On 11. February, 2009 - 16:47 (9 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
-
Hallo anton,
was für einen Fernseher hast Du denn und was für ein Abspielgerät (DVD-Player, DVD-Rekorder etc.)?
Tritt der Fehler mit der Meldung "build abgebrochen" beim Erstellen der VCD in ACDSee auf?
Posted On 12. February, 2009 - 15:05 (9 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag) -
Hallo Tankred,
danke für schnelle Antwort. Bis vor ca. 2 Wochen hatte ich keine Probleme beim Erstellen einer VCD. Sie läuft einwandfrei auf meinem Grundig TV mit einem Panasonic DVD-Rekorder. Seit Ende letzter Woche tritt der Fehler beim Erstellen der VCD auf ACDSee auf. Ich habe das Programm daraufhin gelöscht und ganz neu aufgespielt. Es hat aber nichts genützt.
Ich muß noch dazu sagen, daß ich älterer Rentner bin und ziemlicher Laie am PC.
Posted On 12. February, 2009 - 15:29 (9 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag) -
Hallo Tankred,
ich habe genau das gleiche Problem, das Anton schildert. Mit einem Fernseher oder DVD-Player hat das nichts zu tun, denn soweit kommt man überhaupt nicht. Schon nach dem Einstellen von Bildern oder Videos müsste doch eine Vorschau möglich sein, aber das Bild bleibt schwarz, höchstens eine eventuell mit eingebene Tonspur ist zu hören.
Ich habe auch schon ACDSee Pro 2.5 deinstalliert, neu installiert und wieder auf Build 363 upgedatet - ohne Erfolg.
Hat das eigentliche jemals in Pro 2.5 funktioiert?
Posted On 19. April, 2009 - 12:13 (7 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
Dieses Thema via RSS abonnieren
Antwort
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.

Neues seit letztem Besuch
Nichts Neues seit letztem Besuch