Hallo!
Über die Jahre habe ich mich von der Version 2.42 über die 6er, 7er, 9er zu ACD See Pro2 hochgearbeitet. War immer zufrieden. Nachdem der Rechner Win XP Pro V5.1 "Jungfräulich" hergerichtet war, installierte ich ACD See Pro2. Updates wurden nicht gemacht. Die anfängliche Freude wich nach ca. einem halben Jahr. Wie in anderen Beiträgen geschildert, wurde der Rechner immer langsamer. Zuletzt ist der Rechner schon beim Start des Programmes abgestürzt, bzw. die CPU Leistung ging sofort auf 100%. Ein deinstallieren und die erneute Installation hatte zur Folge, dass schon beim Start des Programmes sich nur noch der "schwarze" Fenstereinhalt zeigte. Der CPU arbeitete fleißig bei 100%, Stillstand. Eine erneute deinstallation, das Säubern der Registrierung und die Bereinigung mit Tuneup brachte auch nichts. Immer wieder das gleiche Problem. Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich ACDSee Pro2 wieder zum Laufen bekomme. 79€ ist viel Geld. Mittlerweile bin ich wieder bei der Version 9 gelandet. Nicht so Umfangreich wie Pro, aber geht....

Neues seit letztem Besuch
Nichts Neues seit letztem Besuch