Photo Editor

(5 posts)
  • Emma
    Mitglied

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im Photo Editor die Farbauswahl (z.B. für das Werkzeug "Pinsel" oder sonstiges) betätige kommt die Meldung "ACDSee funktioniert nicht mehr richtig, dass Programm wird geschlossen". Ich habe den PhotoEditor bereits mehrmals deinstalliert und neu installiert, sowie das Update heruntergeladen und installiert. Nichts funktioniert. Selbst nach einer kompletten Neuinstallation des Betriebssystems ist nichts zu machen.

Hinweis: Ich habe den Photo Editor auf dem Betriebssystem "Vista Basic" laufen.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

LG

Emma

Posted On 2. March, 2009 - 08:37 (8 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • albatros61
    Mitglied

Hallo miteinander,

ich habe ein ähnliches Problem wie emma:

Gerade habe ich die testversion geladen und geöffnet, wählte den zauberstab, und zwar "Smart-Lasso", was ich als "magnetisches" empfinde, auch wenn es nicht exakt markiert.

ABER das Problem ist das, wenn ich die Runde beendet habe und die Schleife schließen will, dann hängt sich das Programm auf!

ich kann nur immer weiter mit dem Lasso spielen, dann muss ich (Vista) über den Taskmanager das Programm schließen.

Gibt es einen Tipp, auch wenn ich sehe, dass schon drei Monate keiner mehr hier war?

Gibt es einen Link, eine Adresse zum Hersteller?

Danke im Voraus,

albatros61

Posted On 23. June, 2009 - 16:05 (5 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • rickich
    Mitglied

Ich habe dasselbe Problem:

Wenn ich im Photo Editor die Farbauswahl (z.B. für das Werkzeug "Pinsel" oder sonstiges) betätige kommt die Meldung "ACDSee funktioniert nicht mehr richtig, dass Programm wird geschlossen". Ich habe den PhotoEditor bereits mehrmals deinstalliert und neu installiert, sowie das Update heruntergeladen und installiert. Nichts funktioniert. Selbst nach einer kompletten Neuinstallation des Betriebssystems ist nichts zu machen.

Hinweis: Ich habe den Photo Editor auf dem Betriebssystem "Vista Home Premium" laufen.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Posted On 17. September, 2009 - 12:53 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • Tanja Motzigkeit
    Deutscher Community Koordinator

Hallo rickich,

ich würde vorschlagen, dass du mal beim Kunden-Support nachfragst:
    http://de.acdsee.com/support/ticket

Danke und Gruß,

Tanja

Posted On 21. September, 2009 - 16:46 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • rickich
    Mitglied

hat sich erledigt

Danke

Posted On 21. September, 2009 - 19:44 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)

Dieses Thema via RSS abonnieren

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.