Nikon D90 RAW (NEF) Update?

(3 posts)
  • Ralle99
    Mitglied

Hallo,

habe mir vor 1 Woche die D90 zugelegt und kann mir im Augenblick nicht die Raw Versionen meiner Aufnahmen ansehen und wollte mal fragen ob jemand weiss wann das Update für die Pro 2.5 Version erscheint.

Im Englischen Forum sprach der Moderator von dieser Woche, ist diese Aussage zutreffend?

Danke schon mal im voraus für die Hilfe.

Ralf

Posted On 27. October, 2008 - 19:31 (1 Jahr ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • moongate
    Moderator

Ralle99 schrieb:

Hallo,

habe mir vor 1 Woche die D90 zugelegt und kann mir im Augenblick nicht die Raw Versionen meiner Aufnahmen ansehen und wollte mal fragen ob jemand weiss wann das Update für die Pro 2.5 Version erscheint.

Im Englischen Forum sprach der Moderator von dieser Woche, ist diese Aussage zutreffend?

Danke schon mal im voraus für die Hilfe.

Ralf

Auf einen genauen Termin will this ACD nicht festlegen. Das Update für viele aktuellen Modelle kommt, wenn es fertig ist. Ansonsten habe ich von dem genannten Termin auch gelesen. Vielleicht ist es ja bald so weit.

Moongate

Posted On 27. October, 2008 - 21:09 (1 Jahr ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • Ralle99
    Mitglied

Danke für die schnelle Antwort,

na dann bin ich mal gespannt auf den Erscheinungstermin, hoffe es kommt bald.

Ralf

Posted On 27. October, 2008 - 21:12 (1 Jahr ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)

Dieses Thema via RSS abonnieren

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.