FotoSlate 4.0 (build 66) freischalten

(2 posts)
  • Charly35
    Mitglied

Ein fragwürdiger Kauf über die ACDSee-Webseite. Normalerweise lasse ich mich so schnell nicht hinters Licht führen, weiss aber jetzt nicht, ob mit dem Kauf des obigen Produktes, es doch geschehen ist. Von Global Collect B.V Leipzig (diverse Reklamationen im Internet erkennbar) der Kauf bestätigt, von acd.cs.de@digitalriver.com ebenfalls Kauf bestätigt. Aber wo bleibt nach nun fast 12 Tagen die Freigabe der Demo-Software? Nichts mehr gehört. Es gibt zwar eine "Right Lizenz", die wie eine Freischalte-Lizenz aussieht, ohne besonderen Hinweis, ob es die ist, aber wo soll man sie eingeben, wenn in dem ganzen Demo-Programm überhaupt keine Felder für eine Registrierung enthalten sind? Weiss jemand Rat - meine Demo läuft in 6 Tagen ab. Vielen Dank.

Posted On 17. February, 2009 - 09:34 (9 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • Charly35
    Mitglied

Endlich geschafft!! Das war wirklich merkwürdig-aber zur Ehrenrettung muss gesagt werden, dass ich einen Buchstaben der Lizenz falsch geschrieben habe. Kurzum, es läuft alles.

Der Irrtum bestand auch darin, dass man eine Lizenz-Nr. für die Demo bekam,da war aber nichts einzugeben, für den mit der Rechnung verbundenen Download gab es eine neue Lizenz, die auch für die Demo klappte, aber dann Demo blieb. Und dann der Schreibfehler...........Also, genau hinsehen beim direkten Internet-Download-Kauf, da alles Textkonserve, keine speziellen Hinweise.

Posted On 17. February, 2009 - 13:54 (9 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)

Dieses Thema via RSS abonnieren

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.