Hallo allerseits,
gibt es eigentlich eine (mehr oder weniger) aktuelle Version von Canvas in deutscher Sprache?
(auf der deutschen Web-Seite von ACD Systems habe ich dazu nichts gefunden)
Vielen Dank im Voraus
Joe(achim)

Hallo allerseits,
gibt es eigentlich eine (mehr oder weniger) aktuelle Version von Canvas in deutscher Sprache?
(auf der deutschen Web-Seite von ACD Systems habe ich dazu nichts gefunden)
Vielen Dank im Voraus
Joe(achim)
...kann mir da niemand etwas dazu sagen???
Hallo
ACDSee Power Pack 5 - in der C´T Digitale Fotografie von 2005 enthalten - da ist das Programm Foto Canvas 2.0 enthalten - enthält Plug In Schnittstelle für Photoshop Plug Ins - alles auf deutsch - bei Installation halt auswählen was man will - ACDSee 5 muss mit installiert werden, behindert aber die PRO nicht - Lizenz auf CD enthalten
Hallo Photolicht,
vielen Dank für die Antwort - aber das ist nicht, was ich meine. Foto Canvas ist - wenn ich mich recht erinnere - der Vorgänger des ACDSee Foto-Editors, während ACD Canvas ein Zeichenprogramm ist (ähnlich Adobe Illustrator), welches Vektor- und Rasterelemente unterstützt. Siehe hier.
Cheers
Joe(achim)
Du hast recht - ACD Canvas ist auch nur auf der englischen(USA) Webseite verfügbar - habe auch keine deutsche Version gefunden.
Sorry hab deinen Link übersehen - aber so wie es den Anschein hat ist das Programm trotzdem nicht in deutsch.
Dieses Thema via RSS abonnieren
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.