Canvas deutsch?

(6 posts)
  • Joe
    Mitglied

Hallo allerseits,

gibt es eigentlich eine (mehr oder weniger) aktuelle Version von Canvas  in deutscher Sprache?

(auf der deutschen Web-Seite von ACD Systems habe ich dazu nichts gefunden)

Vielen Dank im Voraus

Joe(achim)

Posted On 9. September, 2009 - 08:38 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • Joe
    Mitglied

...kann mir da niemand etwas dazu sagen???

Posted On 15. September, 2009 - 05:24 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • Photolicht
    Mitglied

Hallo

ACDSee Power Pack 5 - in der C´T  Digitale Fotografie von 2005 enthalten - da ist das Programm Foto Canvas 2.0 enthalten - enthält Plug In Schnittstelle für Photoshop Plug Ins - alles auf deutsch - bei Installation halt auswählen was man will - ACDSee 5 muss mit installiert werden, behindert aber die PRO nicht - Lizenz auf CD enthalten

Posted On 24. September, 2009 - 20:52 (1 Monat ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • Joe
    Mitglied

Hallo Photolicht,

vielen Dank für die Antwort - aber das ist nicht, was ich meine. Foto Canvas ist - wenn ich mich recht erinnere - der Vorgänger des ACDSee Foto-Editors, während ACD Canvas ein Zeichenprogramm ist (ähnlich Adobe Illustrator), welches Vektor- und Rasterelemente unterstützt. Siehe hier.

Cheers

Joe(achim)

Posted On 25. September, 2009 - 07:22 (1 Monat ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • Photolicht
    Mitglied

Du hast recht - ACD Canvas ist auch nur auf der englischen(USA) Webseite verfügbar - habe auch keine deutsche Version gefunden.

Posted On 25. September, 2009 - 10:20 (1 Monat ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • Photolicht
    Mitglied

Sorry hab deinen Link übersehen - aber so wie es den Anschein hat ist das Programm trotzdem nicht in deutsch.

Posted On 25. September, 2009 - 10:24 (1 Monat ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)

Dieses Thema via RSS abonnieren

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.