ACDsee - Vista

(2 posts)
  • Lady
    Mitglied

Ich hoffe mal, dass ich jetzt hier in der richtigen Kategorie bin. Ich bekam letztes Jahr ACDsee Pro mit dem Editor geschenkt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch einen PC mit XP, inzwischen habe ich einen neuen PC mit Vista und kann meine ACDsee Version nicht installieren mit Vista.

Gibt es die Möglichkeit ein update durchzuführen, dass ich meine Version trotzdem mit Vista benutzen kann, oder kann ich das jetzt vergessen?

Danke im voraus für die Hilfe

Es grüßt eine fast resignierte Lady

Posted On 18. January, 2009 - 18:35 (10 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • Tankred
    Moderator

ACDSee Pro läuft offiziell nicht auf Vista, erst die nächste, kostenpflichtige Programmversion ist für Vista konzipiert. Es gibt von Microsoft für Vista jedoch einen Patch, der die Programmkompatibilität erhöhen soll. Mehr Infos und den Patch gibt es hier:

http://support.microsoft.com/kb/932246

Manchmal hilft es auch, ein Programm außerhalb des Ordners "Programme" bzw. "Program files" zu installieren. Auch die Installation über die rechte Maustaste und "Als Administrator ausführen" (oder so ähnlich) hat bei manchen widerborstigen Programmen schon geholfen.

Posted On 20. January, 2009 - 06:54 (10 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)

Dieses Thema via RSS abonnieren

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.