ACDSEE veräppelt uns!!

(67 posts)

Tags:

• btf
    Mitglied

Elvis schrieb:

btf schrieb:

Hmm, das kam mir vorhin schon so vor, bei jemand anders hier.

Das meinte ich mit "Kindergarten".
    Manch einer kann sein temperament halt auch als senta nicht zügeln. ;)

Wie wahr. Aber vielleicht war es auch nur eine Ehefrau. Aber nein, dass darf man ja nicht sagen. Jeder darf hier Hilfe erwarten, auch Senta, die mit 2 verschiedenen ACDSee Versionen super zufrieden war und wo ACDSee erst nicht mehr wollte als das Programm bezahlt wurde. ;-)

Bernd

Posted On 7. March, 2009 - 17:27 (8 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • btf
    Mitglied

ups, da war ich zu schnell. Mein Fehler.

Posted On 7. March, 2009 - 17:31 (8 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • U.R.S.
    Mitglied

btf schrieb:

Logisch, ich hätte die 2.5 behalten sollen, meine Bilder ab und zu zerstören lassen, mich jeden Tag darüber ärgern müssen und außerdem jeden Tag hier rum bölken was das doch für ein Sch... Programm ist und mich an die C't wenden wie böse ich doch reingelegt wurde und wie ich von ACDSee gezwungen wurde diese Version 2.5 zu behalten und mich dann über die Aufregen, die keine Probleme haben. Jau, klar ich hab nen Fehler gemacht und bin schnell zurück auf Version 2.0 gegangen und hab keine Probleme.

... (gekürzt)

Bernd

Bernd, was ich nur bei dir nicht so ganz verstehe, du betonst immer wieder wie zufrieden du mit der Version 2.0 bist und das du die auch nutzt.

Warum aber bist du dann hier im Forum für die Version 2.5 und nicht dort im Forum für die Version 2.0?

Dort kannst du doch deine ganzen Lobeshymnen auf deine funktionierende Version loslassen, aber nicht das du übersiehst, das es im 2.0 Forum auch etliche Fehlerbeschreibungen gibt.

Da brauchst du dich dann wenigstens mit deiner so gut funktionierenden 2.0 Version nicht mehr über die User aufregen, die viel Ärger mit der 2.5 Version haben.

Gruss Ulli

Posted On 7. March, 2009 - 18:33 (8 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • Senta Bronica
    Mitglied

während man sich hier fleissigst die Fingerlein wundschreibt, habe ich mich flugs woanders als auf diesen Seiten erkundigt und für etliche hier und nebenan genannte Konflikte die Gründe und erhalten.

Ich behalte sie mal gerne für mich, denn mir scheint, an Lösungen ist man hier nicht interessiert, nicht wahr.

Einen schönen Abend und sowas, hier im Forum und einen Tost auf die Bananrepubliken in Deutschland

Posted On 7. March, 2009 - 19:20 (8 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • U.R.S.
    Mitglied

Senta Bronica schrieb:

während man sich hier fleissigst die Fingerlein wundschreibt, habe ich mich flugs woanders als auf diesen Seiten erkundigt und für etliche hier und nebenan genannte Konflikte die Gründe und erhalten.

Ich behalte sie mal gerne für mich, denn mir scheint, an Lösungen ist man hier nicht interessiert, nicht wahr.

Einen schönen Abend und sowas, hier im Forum und einen Tost auf die Bananrepubliken in Deutschland

Na klar doch Senta (oder sollte ich lieber Kuckuck zu dir sagen) behalte es nur für dich und pass auf das du auf den deutschen Bananenschalen nicht zu sehr auf die Schn... fliegst :-)

... und behalte alles mal gut für dich, das werden wir hier im Forum auch zukünftig besser machen, wenn wieder mal ein Sentalein (oder wie sie sich auch sonst nennen mag) hier auftaucht und um Hilfe bittet.

Ulli

Posted On 7. March, 2009 - 19:36 (8 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • Akkulok
    Mitglied

mojo schrieb:

Ist schon nicht schlecht: Maximal zehn gezählte User regen sich hier fast Tag für Tag über dieselben Fehler auf. Wie oft wurde ACDsee wohl verkauft? 10.000 mal? 100.000 mal? So gesehen, ist der Useranteil mit Problemen verschwindend gering. Wer in den 30 Tagen nicht die für ihn relevanten Funktionen testen kann, ist wirklich selber schuld.

Der Anteil der User, der den Weg in solche Foren findet ist verschwindend gering.

Da hilft jeder Relativierungsversuch nicht. Die Probleme sind da und werden auch von ACDSee nicht geleugnet - aber auch nicht behoben.

Posted On 7. March, 2009 - 23:47 (8 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
  • btf
    Mitglied

U.R.S. schrieb:

Bernd, was ich nur bei dir nicht so ganz verstehe, du betonst immer wieder wie zufrieden du mit der Version 2.0 bist und das du die auch nutzt.

Warum aber bist du dann hier im Forum für die Version 2.5 und nicht dort im Forum für die Version 2.0?

Dort kannst du doch deine ganzen Lobeshymnen auf deine funktionierende Version loslassen, aber nicht das du übersiehst, das es im 2.0 Forum auch etliche Fehlerbeschreibungen gibt.

Du hast Recht. ich könnte nur im Forum für die 2.0 bleiben. Aber wie du vielleicht bemerkt hast ist dort nicht viel los. Sind wohl alles nur zufriedenen Benutzer dort. ;-) Aber was hier ab geht ist schon Fernsehreif. Könnte man ne Dokuserie drüber machen. Hier sind eine Handvoll User die jeden Tag das selbe von sich geben, Hier wird ein kindischer Versuch unternommen mit anderer Identität noch einmal seinen Mist von sich zu geben weil es ja ach so toll ist, hier stellen User andere Benutzer der Software als Jünger oder sonst was da nur weil diejenigen wirklich keine Probleme mit ihrer Software haben. Hier schreiben immer noch User die angeblich ACDSee vom Rechner verbannt haben und stiften Unruhe, hier wird ACDSee blumig mit einem Sportwagen verglichen und vieles mehr. Na, wenn man hier nicht bleiben soll, wo dann? :-)) Na ja, und eine kleine Rechtfertigung warum ich das Forum der 2.5 nutze ist, dass ich die 2.5 kurz benutzt habe und weiß wo von ich rede.

Bernd

Posted On 8. March, 2009 - 07:46 (8 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)

Dieses Thema via RSS abonnieren

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.