btf schrieb:
Logisch, ich hätte die 2.5 behalten sollen, meine Bilder ab und zu zerstören lassen, mich jeden Tag darüber ärgern müssen und außerdem jeden Tag hier rum bölken was das doch für ein Sch... Programm ist und mich an die C't wenden wie böse ich doch reingelegt wurde und wie ich von ACDSee gezwungen wurde diese Version 2.5 zu behalten und mich dann über die Aufregen, die keine Probleme haben. Jau, klar ich hab nen Fehler gemacht und bin schnell zurück auf Version 2.0 gegangen und hab keine Probleme.
... (gekürzt)
Bernd
Bernd, was ich nur bei dir nicht so ganz verstehe, du betonst immer wieder wie zufrieden du mit der Version 2.0 bist und das du die auch nutzt.
Warum aber bist du dann hier im Forum für die Version 2.5 und nicht dort im Forum für die Version 2.0?
Dort kannst du doch deine ganzen Lobeshymnen auf deine funktionierende Version loslassen, aber nicht das du übersiehst, das es im 2.0 Forum auch etliche Fehlerbeschreibungen gibt.
Da brauchst du dich dann wenigstens mit deiner so gut funktionierenden 2.0 Version nicht mehr über die User aufregen, die viel Ärger mit der 2.5 Version haben.
Gruss Ulli
Posted On 7. March, 2009 - 18:33 (8 Monate ago) (
Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)