Der Link ist http://files.acdsystems.com/deutsch/plug-ins/mediapack2/setup.exe
Weitere Themen
ACDsee 8 kostenlos
-
Posted On 24. August, 2009 - 16:54 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
-
Guckt bitte hier http://de.community.acdsee.com/forums/topic/danke-fur-ihr-interesse-an-einem-vollversions-lizenzcode-fur
-Melanie
Posted On 24. August, 2009 - 17:14 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag) -
wollt ich eben auch gerade posten, nachdem ich genau diese meldung erhalten hatte
war ja klar, dass selbst diese "alte version" nicht ewig über die ACDsee-hp erhältlich sein würde, auch nicht per ct
ich bleib bei meiner 6er (reicht für meine Belange)
paule
Posted On 24. August, 2009 - 17:30 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag) -
Der Link ist http://files.acdsystems.com/deutsch/plug-ins/mediapack2/setup.exe
Hallo,
herzlichen Dank für den Link. Sorry ich bin nicht eher dazu gekommen zu antworten.
Leider hat das bei mir nicht funktioniert. Die Installation läuft einwandfrei durch, anschließend reboot und dann kommt die Meldung das er das Media Pack 8 braucht .....
Nutze Vista. Was mache ich falsch (außer Vista ;-)) )??
irgendwie nervt diese "Vollversion" wenn Sie nicht funktioniert.
Grüße
Posted On 31. August, 2009 - 14:10 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag) -
Guckt bitte hier http://de.community.acdsee.com/forums/topic/danke-fur-ihr-interesse-an-einem-vollversions-lizenzcode-fur
-Melanie
Ich habe einen Lizenschlüssel bekommen. Damit ist mein Problem aber nicht gelöst.
Hilfreich wäre die Bereitstellung eines funktionieren Download des MediaPack8.
Danke!
Posted On 31. August, 2009 - 14:11 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag) -
ich hab jetzt meine 30 Tage ablaufen lassen - jetzt kommt beim Start direkt die Aufforderung zum registrieren oder kaufen oder eben löschen...
aber auch hier das Gleiche:
der Schlüssel wird akzeptiert, ich soll neustarten - aber der Schlüssel wird nicht übernommen...
toll *hmpf
Posted On 4. September, 2009 - 12:57 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag) -
Ach Frau Wood, ach Frau Motzigkeit...
Das Problem war doch, dass sehr viele Nutzer einen Vollversions-Lizenzcode aus der ct - Aktion erhalten haben, der einfach nie funktioniert hat. Das ist frustrierend, kann aber passieren.
Viele frustrierender ist es aber, hier im Forum immer wieder dorthin verwiesen zu werden, wo beschrieben wird, dass die Aktion vorbei sei und es keine neuen Codes gibt. Das hatte niemand gefragt und hilft auch nicht weiter. Und was weitergeholfen hätte, konnte oder wollte die Firma nicht sagen - nicht im Forum udn nicht beim Service.
Ich habe jetzt genug davon und deshalb nun ein (besser?) passendes Produkt einer anderen Firma gekauft...Viel Spass noch
Bature
Posted On 5. September, 2009 - 19:00 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag) -
Ich habe das gleiche Problem. In 10 Tagen läuft meine Testversion aus, ich habe einen Lizenzcode, aber den merkt sich das Programm nicht. Egal, ob ich ihn bei der Neuinstallation oder über MyACD eingegeben habe.
Liegt es daran, dass ich auf Grund eines PC-Neukaufs das Programm mit auf den neuen Rechner umziehen wollte und der Lizenzcode über den anderen PC angefordert worden war?
Dass die Gratis-Lizenzen begrenzt vorhanden sind, ist okay, aber dass auch diese Lizenzen nur begrenzt (bzw. nicht) funktionieren, verwundert mich.
edit: hab's jetzt kapiert, mein Lizenzschlüssel schaltet nur die 7-Tage Testversion auf eine 30-Tage Testversion frei.
Na dann, wiedersehen, ACDSee...Posted On 10. September, 2009 - 12:19 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag) -
Hallo,
gern versuche ich dieses Thema ergänzend zu klären:
Es wurde eine Testversion auf CD zur Verfügung gestellt, die man mittels Vollversionslizenzcode zur Vollversion freischalten kann. Ein Vollversionscode konnte zum Zeitpunkt, als noch Codes zur Verfügung standen, angefordert werden - zu der Anleitung wurde in diesem Thread verlinkt. Die zu vergebenden Codes waren begrenzt und sind unterdessen aufgebraucht. Somit steht die Anleitung zum Anfordern eines Vollversionscodes nicht mehr zur Verfügung.
Sollte es jemanden geben, der einen Vollversionscode angefordert hat und trotz dessen Probleme damit hat, den würde ich bitten, sich direkt an den Kundendienst zu wenden.
Danke, Tanja
Posted On 10. September, 2009 - 20:05 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag) -
Hallo Tanja,
Das mit dem Kundendienst wollte ich probieren - bin aber erstmal kläglich gescheitert. Ich gehöre zu den lucky 10000 die einen der ACDSee 8 Lizenzcodes bekommen haben (den ich hier natürlich *nicht* poste... :-)
Bei mir passiert genau das was schon in diesem Thread beschrieben wurde: ACDSee 8 akzeptiert den Lizenzcode, sagt dann dass es neu gestartet werden muß damit der Code übernommen wird, aber beim nächsten Neustart sagt es von neuem daß der Testzeitraum abgelaufen ist.
Gehe ich über den Link "technischer Support" der auf der HTML Seite war auf der mein Freischaltcode stand, dann lande ich auf http://de.acdsee.com/support wo man ACDSee 8 in einer Combobox auswählen kann - worauf man unter http://de.acdsee.com/support/products/acdsee/8 mitgeteilt bekommt daß die Version nicht mehr unterstützt wird.
... wohin kann man sich denn nun wenden, wenn der Freischaltcode den man bekommen hat partout nicht funktioniert?
Danke und Gruß
Volker
Posted On 16. September, 2009 - 20:29 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag) -
Hallo Volker,
hier kannst Du nachfragen, wenn Dein Vollversionscode nicht funktioniert:
http://de.acdsee.com/support/ticket
Gruss, Tanja
Posted On 17. September, 2009 - 23:26 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag) -
Hallo Tanja, Hallo Volker,
Dasselbe Problem wie bei Volker. Zweimal kontaktierte ich den Service ( http://de.acdsee.com/support/ticket) incl. Lizenzcode und Kurzbeschreibung des Problems. Eine Antwort kam bisher (das 2. Mal ist jetzt drei Wochen her) keine.
Bature
Posted On 18. September, 2009 - 07:59 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag) -
Hallo Bature,
wie ist denn Deine Ticket-Nummer?
Dann kann ich gern mal beim Kundendienst nachfragen.Gruß, Tanja
Posted On 18. September, 2009 - 23:10 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag) -
@ Tanja: Danke für den Link!
Gruß
Volker
Posted On 20. September, 2009 - 21:56 (2 Monate ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag) -
... hat aber leider nix gebracht: Wie bei Bature kam keine Reaktion. Ich geb's jetzt auf und lösch den Kram wieder. Aber danke für die Mühe.
Posted On 30. September, 2009 - 20:40 (1 Monat ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag) -
na dann kann ich mir die Mühe ja sparen - mein Schlüssel funktioniert auch immer noch nicht, ich hab keine Lust mehr.
aber ich werde jetzt auch sicher keine neue Version kaufen... lieber bei ner anderen Firma
Posted On 20. October, 2009 - 20:34 (1 Monat ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag) -
Sehr schön,
da hört man einmal auf ein aussage einer völlig überteuerten Computerzeitschrift -PCgo
und wird gleich zweimal verarscht - macht weiter so.
Für PCgo werde ich sicherlich viel negative reklame machen,
und wenn es ACDSee nötig hat, solche Spielchen mit zu spielen, dann herzlichen Glückwunsch.ich habe mir gerade Corel Paint Shop Pro PhotoX2 gekauft, und bin Glücklich
gruß
laerHeute gewinnen die anderen , und mogen verlieren PCgo und ACD See
Posted On 14. November, 2009 - 17:01 (1 Woche ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag) -
Hallo
gerade von der neuen PCPraxis ACDSee 8 installiert, auf PCPraxis.de Webcode eingegeben, bei ACDSee angemeldet, Freischaltcode erhalten und was soll ich sagen - es läuft und läuft und läuft - auf Win7 32Bit - es lassen sich Daten CD´s brennen, hab allerdings von einer ACDSee Pro 3 Version den PlugIn Ordner übernommen, damit ich neuste RAW´s benutzen kann, weil meine Kamera (Canon G10) nicht erkannt wurde. Aber ansonsten ist alles super - im Gegensatz zur Pro 3 mit der ich auf Win7 nur Schwierigkeiten hatte,- brauch ich sowieso nicht, da Raw Bearbeitung mit externem Tool durchgeführt wird - ist schon peinlich, das eine höherwertige Ausgabe des Programms schlechter läuft, als eine nicht mehr unterstützte Version. Wenn Lightroom 3 fertig ist fliegt ACDSee eh vom Rechner, auch wenn´s jetzt mal geklappt hat.
Damit gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag
So long
Posted On 14. November, 2009 - 23:54 (6 Tagen ago) (Dauerhafter Link zu diesem Eintrag)
Dieses Thema via RSS abonnieren
Antwort
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.

Neues seit letztem Besuch
Nichts Neues seit letztem Besuch